FAQ

Häufig gestellte Fragen

Einkaufen ĂŒber den Sari Curls Online-Lockenshop ist einfach und sicher.

Befolge nur diese wenigen Schritte, um eine Bestellung aufzugeben:

  1. WĂ€hle einen oder mehrere Artikel, die du kaufen möchtest und klicke anschließend in der Schnellansicht, auf der Produktseite oder per Schnell-Klick auf "In den Warenkorb".
  2. Du kannst jetzt entweder weiter einkaufen, in dem du weitere Produkte in deinen Warenkorb hinzufĂŒgst oder du kannst den Einkauf direkt abschließen.
  3. Wenn du deinen Einkauf beenden möchtest, klicke auf das Warenkorb Symbol, dann auf "Jetzt sicher zur Kasse" und befolge die Schritte im Bestellprozess. Nach Abschluss erhĂ€ltst du eine E-Mail als BestellungsbestĂ€tigung, in der deine Bestellnummer enthalten ist und alle Artikel und Angaben nochmals aufgefĂŒhrt werden. Bitte ĂŒberprĂŒfe diese nochmals auf Richtigkeit der Artikel sowie Lieferadresse.

Wenn Du keine BestellbestĂ€tigung erhalten hast, dann kann es dafĂŒr verschiedene Ursachen geben:


Hast Du deinen Spam-Order einmal ĂŒberprĂŒft? Vielleicht ist deine BestellbestĂ€tigung dort gelandet.


Vielleicht hast du dich aber auch bei der Eingabe deiner E-Mailadresse einfach vertippt. In diesem Fall kontaktiere am besten unseren Kundenservice per E-Mail: kundenservice@saricurls.de.
Dieser wird deine E-Mail-Adresse schnell und unkompliziert Àndern.


Eine weitere Möglichkeit ist, dass dein Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde. Das passiert zum Beispiel dann, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Auch in diesem Fall kontaktiere am besten unseren Kundenservice per E-Mail, damit der Vorgang schnell geklĂ€rt werden kann: kundenservice@saricurls.de

ARTIKEL HINZUFÜGEN:

Du kannst einen Artikel bis zu maximal 2 Stunde nach Eingang deiner Bestellung hinzufĂŒgen, sofern die Bestellung nicht zum Versand vorbereitet ist.

Bitte sende uns innerhalb 2 Stunden eine E-Mail an kundenservice@saricurls.de und fĂŒge uns deinen Namen, deine Bestellnummer (beginnt mit #XXXX-SC) und den gewĂŒnschten Artikel hinzu. Wir werden die Anfrage prĂŒfen und bezĂŒglich Bezahlung oder Lagerbestand zeitnah Kontakt aufnehmen.

Bitte bedenke, dass sich durch die Änderung deiner Bestellung der Bearbeitungsprozess sowie die angegebene Lieferzeit verzögern können.


BESTELLUNG STORNIEREN:

Du kannst deine Bestellung bis zu maximal 1 Stunde nach Eingang deiner Bestellung  stornieren, sofern die Bestellung nicht zum Versand vorbereitet ist.

Bitte sende uns innerhalb 1 Stunde eine E-Mail an kundenservice@saricurls.de und fĂŒge uns deinen Namen und deine Bestellnummer (beginnt mit #XXXX-SC) hinzu. Wir werden die Anfrage prĂŒfen und zeitnah Kontakt aufnehmen oder deine Bestellung direkt stornieren. 

Den gesamten Betrag ĂŒberweisen wir dir mit der gleichen Zahlungsart zurĂŒck, sofern möglich.

BESTELLUNG MIT KUNDENKONTO:

Du kannst deine Lieferadresse bis zu maximal 1 Stunde nach Eingang deiner Bestellung selbst Ă€ndern, sofern die Bestellung nicht zum Versand vorbereitet ist. 

Logge dich hier mit deinem Account ein und gehe unter Account-Details auf "Adressen ansehen".

Dort kannst du deine bestehende Adresse bearbeiten oder eine neue Adresse hinzufĂŒgen und als Standard-Adresse festlegen.


BESTELLUNG OHNE KUNDENKONTO:

Du kannst deine Lieferadresse bis zu maximal 1 Stunde nach Eingang deiner Bestellung Àndern lassen, sofern die Bestellung nicht zum Versand vorbereitet ist.

Bitte sende uns innerhalb 1 Stunde eine E-Mail an kundenservice@saricurls.de und fĂŒge uns deinen Namen, deine Bestellnummer (beginnt mit #XXXX-SC) und die korrekte Lieferadresse hinzu. Wir werden die Anfrage prĂŒfen und zeitnah Kontakt aufnehmen oder deine Lieferadresse automatisch Ă€ndern/speichern.

I. VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS:

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Im Zusammenhang mit der aktuellen SARS-CoV-2 - Situation kann es jedoch mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Daher bitten wir um VerstĂ€ndnis. 

II. VERSAND AUSSERHALB DEUTSCHLAND

VERSAND IN DIE SCHWEIZ

Lieferzeit: 7-14 Werktage

Im Zusammenhang mit der aktuellen SARS-CoV-2 - Situation kann es jedoch mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Daher bitten wir um VerstĂ€ndnis. Anmerkung:

VERSAND IN WEITERE EU-LÄNDER

Lieferzeit: 7-14 Werktage

I. VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS:

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 4,00 € mit Hermes / 6,00 € mit DHL und 2,50 € mit Deutscher Post (nur bei Warenpost möglich). Expressversand ist nicht möglich.

II. VERSAND AUSSERHALB DEUTSCHLAND

VERSAND IN DIE SCHWEIZ

Der Versand in die Schweiz kostet pauschal 29,90 â‚Ź mit DHL.

Durch unsere Kooperation mit MeinEinkauf.ch erhĂ€ltst du gĂŒnstigere Versand-Konditionen. Mehr Informationen erhĂ€ltst du unter: https://meineinkauf.ch 

Allgemeiner Hinweis Versand in die Schweiz: FĂŒr Lieferungen in die Schweiz können bei der Einfuhr zusĂ€tzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Diese Kosten sind nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind vom Kunden bei der Einfuhr an Dritte zu entrichten. 

VERSAND IN WEITERE EU-LÄNDER

Wir liefern in folgende LĂ€nder:

Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom.

Der Versand in die oben aufgefĂŒhrten LĂ€nder kostet pauschal 13,90 â‚Ź mit DHL.

Bei Lieferungen in LĂ€nder außerhalb der EuropĂ€ischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zĂ€hlen beispielsweise Kosten fĂŒr die GeldĂŒbermittlung durch Kreditinstitute (z.B. ÜberweisungsgebĂŒhren, WechselkursgebĂŒhren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell fĂŒr die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do .

WIR LIEFERN IN FOLGENDE EU-LÄNDER:

Austria
Belgium
Bulgaria
Croatia
Czech Republic
Denmark
Estonia
Finland
France
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Netherlands
Poland
Portugal
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
United Kingdom


* Bei nicht aufgelisteten LĂ€ndern, schreibe uns eine Mail an kundenservice@saricurls.de und wir erkundigen uns um machbare Lösungen. 

DIENSTLEISTER HAT DIE ZUSTELLUNG NICHT AUSGEFÜHRT

Falls deine Lieferung nicht zugestellt wurde und der Lieferant keinen Versuch der Zustellung unternommen hat, obwohl du zuhause warst, teile uns dies bitte mit und schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@saricurls.de
Wir werden mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen und den Fall klÀren und ggf. deine Bestellung - nach erfolgter Retoure an uns - nochmals versenden.


LIEFERUNG KONNTE NACH ZUSTELLVERSUCHEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN

Der Dienstleister hat nach mehreren Zustellversuchen (Hermes max. 3 Mal) dein Paket entweder in einem Hermes-Paketshop oder an einer DHL Post-Filiale abgegeben. Diese Informationen findest du unter deiner Sendungsverfolgungsnummer oder du erhĂ€ltst eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten. Solltest du dein Paket innerhalb der jeweils angegebenen Frist nicht abholen, wird das Paket an uns zurĂŒck gesendet.

Da wir (Sari Curls) und der Lieferant (Hermes oder DHL) die Bedingungen der Dienstleistungen korrekt ausgefĂŒhrt haben, werden wir folgende Möglichkeiten zur VerfĂŒgung stellen, wie wir mit deinem Paket weiter verfahren:

  1. Wir erstatten dir den vollstĂ€ndigen Warenwert zurĂŒck (ohne die bezahlten Versandkosten)
  2. Wir verschicken dein Paket erneut, sobald die zusĂ€tzlichen Versandkosten nochmals von dir ausgefĂŒhrt wurden.

Bitte schreibe uns in jedem Falle eine Nachricht an kundenservice@saricurls.de und teile uns mit deinen Namen, deine Bestellnummer sowie deine vorhandene Sendungsnummer mit. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Sollte deine Lieferung defekt oder nicht vollstÀndig bei dir eingetroffen sein, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@saricurls.de, um das Anliegen zu lösen.


Bitte teile uns mit deinen Namen, deine Bestellnummer sowie deine vorhandene Sendungsnummer mit.
Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Ja, natĂŒrlich!

FĂŒr den Versand an eine Packstation wĂ€hle bitte zunĂ€chst "DHL" als Lieferoption aus.
Gebe im Feld Adresszusatz deine Postnummer und im Feld Strasse die Packstation und deine Packstations-Nr. ein. 



Bitte beachte jedoch, dass du fĂŒr den Versand an eine Packstation deinen Registrierungsprozess bei DHL komplett abgeschlossen haben musst. Nur registrierte DHL-Kunden können diesen Service nutzen. Zudem ist eine Lieferung an die Packstation ausschließlich mit DHL möglich. 

Ja, natĂŒrlich!

FĂŒr den Versand an einen Hermes Paketshop, wĂ€hle bitte zunĂ€chst "Hermes" als Lieferoption aus.

Du erhÀltst eine Sendungsnummer von uns. Dort kannst du deinen Wunsch-Ablageort oder einen Hermes PaketShop angeben.

Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung an den PaketShop ausschließlich mit Hermes möglich ist.

ZAHLUNG

Du kannst wahlweise mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, AMEX)
  • ApplePay
  • EPS-Überweisung
  • PayPal
  • Gegen Vorkasse - BankĂŒberweisung
  • SOFORT

Detaillierte Angaben und Bedingungen zu den jeweiligen Zahlungsbedingungen finden Sie in unseren AGBs unter dem Punkt 4) Preise und Zahlungsbedingungen.

Eine nachtrĂ€gliche Änderung der Zahlungsart ist leider nicht möglich. Daher bitten wir um VerstĂ€ndnis.

SelbstverstĂ€ndlich kannst du Deine Bestellung innerhalb einer Stunde stornieren oder nach Versand retournieren, um eine neue Bestellung mit der gewĂŒnschten Zahlungsart aufzugeben.

Bitte kontaktiere in jedem Fall unseren Kundenservice:
kundenservice@saricurls.de

Deine Rechnung wird zu jeder BestellbestÀtigung als Link-Verweis zu einer PDF-Rechnung weitergeleitet. Nachdem der Link bzw. die PDF-Datei geöffnet wurde, kannst du deine Rechnung abspeichern oder ausdrucken.

Wir wollen mit diesem Verfahren zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz beitragen, indem Papiermengen reduziert werden.