FAQ

Häufig gestellte Fragen

Einkaufen ĂŒber den Sari Curls Online-Lockenshop ist einfach und sicher.

Befolge nur diese wenigen Schritte, um eine Bestellung aufzugeben:

  1. WĂ€hle einen oder mehrere Artikel, die du kaufen möchtest und klicke anschließend in der Schnellansicht, auf der Produktseite oder per Schnell-Klick auf "In den Warenkorb".
  2. Du kannst jetzt entweder weiter einkaufen, in dem du weitere Produkte in deinen Warenkorb hinzufĂŒgst oder du kannst den Einkauf direkt abschließen.
  3. Wenn du deinen Einkauf beenden möchtest, klicke auf das Warenkorb Symbol, dann auf "Jetzt sicher zur Kasse" und befolge die Schritte im Bestellprozess. Nach Abschluss erhĂ€ltst du eine E-Mail als BestellungsbestĂ€tigung, in der deine Bestellnummer enthalten ist und alle Artikel und Angaben nochmals aufgefĂŒhrt werden. Bitte ĂŒberprĂŒfe diese nochmals auf Richtigkeit der Artikel sowie Lieferadresse.

Wenn Du keine BestellbestĂ€tigung erhalten hast, dann kann es dafĂŒr verschiedene Ursachen geben:


Hast Du deinen Spam-Order einmal ĂŒberprĂŒft? Vielleicht ist deine BestellbestĂ€tigung dort gelandet.


Vielleicht hast du dich aber auch bei der Eingabe deiner E-Mailadresse einfach vertippt. In diesem Fall kontaktiere am besten unseren Kundenservice per E-Mail: kundenservice@saricurls.de.
Dieser wird deine E-Mail-Adresse schnell und unkompliziert Àndern.


Eine weitere Möglichkeit ist, dass dein Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde. Das passiert zum Beispiel dann, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Auch in diesem Fall kontaktiere am besten unseren Kundenservice per E-Mail, damit der Vorgang schnell geklĂ€rt werden kann: kundenservice@saricurls.de

ARTIKEL HINZUFÜGEN:

Du kannst einen Artikel bis zu maximal 2 Stunde nach Eingang deiner Bestellung hinzufĂŒgen, sofern die Bestellung nicht zum Versand vorbereitet ist.

Bitte sende uns innerhalb 2 Stunden eine E-Mail an kundenservice@saricurls.de und fĂŒge uns deinen Namen, deine Bestellnummer (beginnt mit #XXXX-SC) und den gewĂŒnschten Artikel hinzu. Wir werden die Anfrage prĂŒfen und bezĂŒglich Bezahlung oder Lagerbestand zeitnah Kontakt aufnehmen.

Bitte bedenke, dass sich durch die Änderung deiner Bestellung der Bearbeitungsprozess sowie die angegebene Lieferzeit verzögern können.


BESTELLUNG STORNIEREN:

Du kannst deine Bestellung bis zu maximal 1 Stunde nach Eingang deiner Bestellung  stornieren, sofern die Bestellung nicht zum Versand vorbereitet ist.

Bitte sende uns innerhalb 1 Stunde eine E-Mail an kundenservice@saricurls.de und fĂŒge uns deinen Namen und deine Bestellnummer (beginnt mit #XXXX-SC) hinzu. Wir werden die Anfrage prĂŒfen und zeitnah Kontakt aufnehmen oder deine Bestellung direkt stornieren. 

Den gesamten Betrag ĂŒberweisen wir dir mit der gleichen Zahlungsart zurĂŒck, sofern möglich.

BESTELLUNG MIT KUNDENKONTO:

Du kannst deine Lieferadresse bis zu maximal 1 Stunde nach Eingang deiner Bestellung selbst Ă€ndern, sofern die Bestellung nicht zum Versand vorbereitet ist. 

Logge dich hier mit deinem Account ein und gehe unter Account-Details auf "Adressen ansehen".

Dort kannst du deine bestehende Adresse bearbeiten oder eine neue Adresse hinzufĂŒgen und als Standard-Adresse festlegen.


BESTELLUNG OHNE KUNDENKONTO:

Du kannst deine Lieferadresse bis zu maximal 1 Stunde nach Eingang deiner Bestellung Àndern lassen, sofern die Bestellung nicht zum Versand vorbereitet ist.

Bitte sende uns innerhalb 1 Stunde eine E-Mail an kundenservice@saricurls.de und fĂŒge uns deinen Namen, deine Bestellnummer (beginnt mit #XXXX-SC) und die korrekte Lieferadresse hinzu. Wir werden die Anfrage prĂŒfen und zeitnah Kontakt aufnehmen oder deine Lieferadresse automatisch Ă€ndern/speichern.

LIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLAND:

In der Regel erhÀltst du dein Paket innerhalb von 2-3 Werktagen.

Im Zusammenhang mit der aktuellen SARS-CoV-2 - Situation kann es jedoch mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Daher bitten wir um VerstÀndnis.


Sobald dein Paket versandt wurde, erhÀltst du von uns per E-Mail eine VersandbestÀtigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem du dein Paket verfolgen kannst.


ZusĂ€tzlich kannst du den Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto einsehen: 
https://saricurls.de/account/login 


Bitte beachte, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, sobald dein Paket versendet wurde.

Solltest du zwischenzeitlich vom Kaufvertrag zurĂŒcktreten wollen, dann machst du vom Widerrufsrecht gebrauch und kannst du die Annahme der Lieferung verweigern oder - falls das Paket fĂŒr dich abgegeben wird - die Bestellung retournieren. Sobald deine Retoure uns erreicht hat, erhĂ€ltst du eine Gutschrift, bzw. Erstattung der Artikel, ohne Versandkosten.


LIEFERUNG IN DIE SCHWEIZ:

In der Regel erhÀltst du dein Paket innerhalb von 7-10 Werktagen.

Im Zusammenhang mit der aktuellen SARS-CoV-2 - Situation kann es jedoch mitunter zu Lieferverzögerungen kommen.  Daher bitten wir um VerstĂ€ndnis.


Sobald dein Paket versandt wurde, erhÀltst du von uns per E-Mail eine VersandbestÀtigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem du dein Paket verfolgen kannst.

ZusĂ€tzlich kannst du den Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto einsehen: 
https://saricurls.de/account/login 


Bitte beachte, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, sobald dein Paket versendet wurde.

Solltest du zwischenzeitlich vom Kaufvertrag zurĂŒcktreten wollen, dann machst du vom Widerrufsrecht gebrauch und kannst du die Annahme der Lieferung verweigern oder - falls das Paket fĂŒr dich abgegeben wird - die Bestellung retournieren. Sobald deine Retoure uns erreicht hat, erhĂ€ltst du eine Gutschrift, bzw. Erstattung der Artikel, ohne Versandkosten.


LIEFERUNG AUßERHALB DEUTSCHLAND:

Österreich/Europa

In der Regel erhÀltst du dein Paket innerhalb von 7-10 Werktagen.

Im Zusammenhang mit der aktuellen SARS-CoV-2 - Situation kann es jedoch mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Daher bitten wir um VerstĂ€ndnis.


Sobald dein Paket versandt wurde, erhÀltst du von uns per E-Mail eine VersandbestÀtigung. In dieser befindet sich ein Link, mit dem du dein Paket verfolgen kannst.

ZusĂ€tzlich kannst du den Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto einsehen: 
https://saricurls.de/account/login 


Bitte beachte, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, sobald dein Paket versendet wurde.

Solltest du zwischenzeitlich vom Kaufvertrag zurĂŒcktreten wollen, dann machst du vom Widerrufsrecht gebrauch und kannst du die Annahme der Lieferung verweigern oder - falls das Paket fĂŒr dich abgegeben wird - die Bestellung retournieren. Sobald deine Retoure uns erreicht hat, erhĂ€ltst du eine Gutschrift, bzw. Erstattung der Artikel, ohne Versandkosten.

Die Versandkosten können je nach Umfang, Gewicht, GrĂ¶ĂŸe und Lieferant variieren:


DEUTSCHLAND / ÖSTERREICH / SCHWEIZ

Versandkosten Sari Curls 2020

*Schweiz: Einkauf wird fertig verzollt und versteuert ĂŒber MeinEinkauf.ch:
Der Dienstleister ĂŒbernimmt auf Wunsch die komplette Abwicklung von Versand und Zoll in die Schweiz.
Alle Informationen findest du unter MeinEinkauf.ch.
Deine Ware erhĂ€ltst du schnell, fertig verzollt und gĂŒnstig.


Deine Vorteile von MeinEinkauf.ch:

  • Lieferung in 3-4 Tagen direkt in die Schweiz
  • Du zahlst keine Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen.

Falls nicht MeinEinkauf.ch gewĂ€hlt wird, gelten Allgemeine Hinweise fĂŒr den Versand in die Schweiz:

FĂŒr Lieferungen in die Schweiz können bei der Einfuhr zusĂ€tzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Diese Kosten sind nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind vom Kunden bei der Einfuhr an Dritte zu entrichten.


EUROPA

Der Versand erfolgt mit Hermes:

Pakete bis 5 kg = 13,90 €
Pakete bis 8 kg = 15,90 €

Wir liefern in folgende EU-LĂ€nder:

Austria
Belgium
Bulgaria
Croatia
Czech Republic
Denmark
Estonia
Finland
France
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Netherlands
Poland
Portugal
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
United Kingdom

WIR LIEFERN IN FOLGENDE EU-LÄNDER:

Austria
Belgium
Bulgaria
Croatia
Czech Republic
Denmark
Estonia
Finland
France
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Netherlands
Poland
Portugal
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
United Kingdom


* Bei nicht aufgelisteten LĂ€ndern, schreibe uns eine Mail an kundenservice@saricurls.de und wir erkundigen uns um machbare Lösungen. 

DIENSTLEISTER HAT DIE ZUSTELLUNG NICHT AUSGEFÜHRT

Falls deine Lieferung nicht zugestellt wurde und der Lieferant keinen Versuch der Zustellung unternommen hat, obwohl du zuhause warst, teile uns dies bitte mit und schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@saricurls.de
Wir werden mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen und den Fall klÀren und ggf. deine Bestellung - nach erfolgter Retoure an uns - nochmals versenden.


LIEFERUNG KONNTE NACH ZUSTELLVERSUCHEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN

Der Dienstleister hat nach mehreren Zustellversuchen (Hermes max. 3 Mal) dein Paket entweder in einem Hermes-Paketshop oder an einer DHL Post-Filiale abgegeben. Diese Informationen findest du unter deiner Sendungsverfolgungsnummer oder du erhĂ€ltst eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten. Solltest du dein Paket innerhalb der jeweils angegebenen Frist nicht abholen, wird das Paket an uns zurĂŒck gesendet.

Da wir (Sari Curls) und der Lieferant (Hermes oder DHL) die Bedingungen der Dienstleistungen korrekt ausgefĂŒhrt haben, werden wir folgende Möglichkeiten zur VerfĂŒgung stellen, wie wir mit deinem Paket weiter verfahren:

  1. Wir erstatten dir den vollstĂ€ndigen Warenwert zurĂŒck (ohne die bezahlten Versandkosten)
  2. Wir verschicken dein Paket erneut, sobald die zusĂ€tzlichen Versandkosten nochmals von dir ausgefĂŒhrt wurden.

Bitte schreibe uns in jedem Falle eine Nachricht an kundenservice@saricurls.de und teile uns mit deinen Namen, deine Bestellnummer sowie deine vorhandene Sendungsnummer mit. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Sollte deine Lieferung defekt oder nicht vollstÀndig bei dir eingetroffen sein, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@saricurls.de, um das Anliegen zu lösen.


Bitte teile uns mit deinen Namen, deine Bestellnummer sowie deine vorhandene Sendungsnummer mit.
Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Ja, natĂŒrlich!

FĂŒr den Versand an eine Packstation wĂ€hle bitte zunĂ€chst "DHL" als Lieferoption aus.
Gebe im Feld Adresszusatz deine Postnummer und im Feld Strasse die Packstation und deine Packstations-Nr. ein. 



Bitte beachte jedoch, dass du fĂŒr den Versand an eine Packstation deinen Registrierungsprozess bei DHL komplett abgeschlossen haben musst. Nur registrierte DHL-Kunden können diesen Service nutzen. Zudem ist eine Lieferung an die Packstation ausschließlich mit DHL möglich. 

Ja, natĂŒrlich!

FĂŒr den Versand an einen Hermes Paketshop, wĂ€hle bitte zunĂ€chst "Hermes" als Lieferoption aus.

Du erhÀltst eine Sendungsnummer von uns. Dort kannst du deinen Wunsch-Ablageort oder einen Hermes PaketShop angeben.

Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung an den PaketShop ausschließlich mit Hermes möglich ist.

GrundsÀtzlich bietet SariCurls.de folgende Zahlungsarten an:

  • Paypal
  • SofortĂŒberweisung
  • GooglePay
  • ApplePay
  • Vorkasse
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, AMEX)


Wir behalten uns jedoch das Recht vor bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.


Um das Risiko zu verringern, dass Deine Autorisierung von deinem Kartenaussteller abgelehnt wird, lese bitte Folgendes:

  • Stelle sicher, dass Deine persönlichen Daten korrekt sind und mit denen ĂŒbereinstimmen, die auf Deinem Bankkonto registriert sind.
  • Stelle das Ablaufdatum Deiner Karte sicher.
  • Stelle sicher, dass Deine Karte unter der Rechnungsadresse registriert ist.
  • Melde dich bei einem Kartenauthentifizierungsschema wie Verified by Visa oder MasterCard SecureCode an.

Eine nachtrĂ€gliche Änderung der Zahlungsart ist leider nicht möglich. Daher bitten wir um VerstĂ€ndnis.

SelbstverstĂ€ndlich kannst du Deine Bestellung innerhalb einer Stunde stornieren oder nach Versand retournieren, um eine neue Bestellung mit der gewĂŒnschten Zahlungsart aufzugeben.

Bitte kontaktiere in jedem Fall unseren Kundenservice:
kundenservice@saricurls.de

Deine Rechnung wird zu jeder BestellbestÀtigung als Link-Verweis zu einer PDF-Rechnung weitergeleitet. Nachdem der Link bzw. die PDF-Datei geöffnet wurde, kannst du deine Rechnung abspeichern oder ausdrucken.

Wir wollen mit diesem Verfahren zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz beitragen, indem Papiermengen reduziert werden.