Werde Team #SARICURLS 

Ein junges Start-Up Unternehmen aus Viernheim, mit der Mission, die Lockenwelt und die Liebe zu strukturierten Haaren in ganz Deutschland und Europa zu reformieren. Mit unserer Motivation wollen wir die Schönheitsideale neu definieren und die Bewegung zur Natürlichkeit nachhaltig antreiben.

Voller Stolz versorgen wir unsere Kunden mit Wissen und der optimalen Lockenpflege. Dabei kooperieren wir mit internationalen Unternehmen und unterstützen Marken und junge Start-Ups, die Black-Owned, Women-Owned oder Family-Owned sind.

Jetzt wollen wir uns gemeinsam mit DIR unsere Locken-Community stärken.

Wir wollen unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten und allen offenen Fragen oder Anliegen mit einem erstklassigen Service entgegenwirken.

 

Daher suchen wir ab Juni 2022 eine/n Customer Care Manager / Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (befristet).

Wenn du Teil unserer Reise und Erfolgsgeschichte sein möchtest, haben wir den richtigen Antrieb für dich:

 

Deine Aufgaben bei SARI CURLS

  • Bestehenden und zukünftigen Kunden ein personalisiertes und positives Einkaufserlebnis bieten
  • Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden per Telefon, per E-Mail, im Live-Chat oder bei Bewertungsplattformen
  • Unterstützung und Beratung zu Produkten, Bestellungen, Versand, Rückerstattungen und Reklamationen
  • Koordination und Bearbeitung der Auftragsabwicklung, Nachverfolgung und Beschwerden, Bereitstellung geeigneter Lösungen und Alternativen

 

Deine Stärken und Qualifikation

  • Du hast erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder in einer ähnlichen Funktion
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten sowohl in Deutsch (Wort & Schrift) als auch auch bei Anfragen auf Englisch (fließend)
  • Du bewahrst im Austausch mit den Kunden sets die Ruhe und findest auch in schwierigen Situationen eine zufriedenstellende Lösung
  • Du bist bestenfalls schon vertraut mit Shopify und Zendesk
  • Du hast ein hohes Maß an Kundenorientierung, Du bist kontaktfreudig und die Zufriedenheit der Kunden bereitet Dir Freude

 

Deine Benefits 

  • Flache Hierarchien und agile Arbeitsmethoden
  • Viele Entwicklungsmöglichkeiten für schnellen Antrieb von Projekten.
  • Wir wollen gemeinsam etwas bewegen und sind stark motiviert
  • Damit du Deine Arbeit effizient erledigen kannst, stellen wir dir ein leistungsstarkes MacBook, ein iPhone und die für deine Arbeit nötige Software zur Verfügung
  • Durch Remote Arbeit bieten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, die Arbeitszeiten und den Ort frei zu gestalten
  • Du erhältst Mitarbeiterrabatte & Produktproben zum testen
  • Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und bieten Dir hierfür ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dich erwarten coole Teamevents
  • Für Deine (mentale) Gesundheit bieten wir Dir den Zugang zu
  • Headspace - Meditation für alle

     

    Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit Angabe des frü­hestmöglichen Eintrittstermins.

    Sende mir gerne Deine Bewerbung an bewerbung@saricurls.de

    Hierbei sind dir keine Grenzen gesetzt, lasse deiner Kreativität freien Lauf. 

    Ich freue mich, von Dir zu lesen und zu hören.

    Serpil Sari
    CEO & Founder SARI CURLS