Lieferverzögerung

Hey Curly,

derzeit kommt es aufgrund des hohen Paketaufkommens vermehrt zu Lieferverzögerungen bei DHL.

Verzögerungen gibt es unter anderem mit der Sendungsverfolgung, da sich der Status oft gar nicht oder verspätet aktualisiert.

Wenn Du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast, können wir Dir versichern, dass dein Paket unser Lager verlassen hat.
Sollte sich bei Deinem Sendungsstatus einige Tage nichts tun, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice.

Zudem befinden wir uns aktuell mitten in einem Firmenumzug, da wir uns vergrößern und gemeinsam mit Euch wachsen.

Vielleicht wusstest Du es schon:

Wir sind ein kleines Start-Up Unternehmen und ein kleines Team von 3 Mitarbeitern und setzen täglich alles daran, die unterschiedlichsten (Locken-)Bedürfnisse zu erfüllen.

Auch wir haben im Esszimmer und in der Garage begonnen und ziehen endlich in ein großes Lager sowie Office / Showroom um.

Wir arbeiten an neuen Prozessen und erarbeiten neue Geschäftsmodelle, damit das Einkaufen noch entspannter abläuft.

Wir nehmen Euch alle auf unsere Reise mit und halten euch auf dem Laufenden.

Auf den Sozialen Medien (Instagram: @SariCurls | Facebook: @SariCurls) könnt ihr jeden Schritt verfolgen und bekommt exklusive Eindrücke in das Unternehmen.

Wir entschuldigen uns für alle aufkommenden Unannehmlichkeiten und danken Euch für euer Verständnis. 

Vielen Dank,
Dein SARI CURLS Team