• CGM Safe

    CGM Safe

  • With Moisture

    With Moisture

  • With Glycerin

    With Glycerin

  • With Perfume

    With Perfume

  • Without Alcohol

    Without Alcohol

  • Without Aloe Vera

    Without Aloe Vera

  • Without Microplastics

    Without Microplastics

  • Without Mineral Oil

    Without Mineral Oil

Alikay Naturals | Lemongrass Styling Mousse /8oz

€19,50 / 236ml
€8,26 / 100ml

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Available. Get it in 2-3 business days.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Bancontact
  • EPS
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa

Curated by Rochelle Graham-Campbell, Alikay Naturals CEO & Co-Founder, the Lemongrass Style Collection™ gives you the ultimate in style versatility. Lemongrass oil helps to strengthen hair follicles, promote healthy hair growth, reduce hair shedding, soothe dry hair and itchy scalp, make hair feel silky and look shiny. Our signature lemon fresh smell is delightfully refreshing. Used individually or layered to achieve the kind of stylish results that help you stand out. Condition hair while adding light flexible hold to your curls with your Lemongrass Styling Mousse.

  • On clean damp hair, apply our Lemongrass Leave in Conditioner and a small amount of Finishing Oil
  • For curly styles pump a generous amount of Styling Mousse into hands and work through damp hair from ends to roots
  • For braids, locs or protective styles apply foam as the finishing element before drying hair to eliminate frizz and add body

Tip: Our Styling Mousse is a great aid in achieving curl definition with wash and go’s on medium to fine textured hair. It’s also perfect for rod sets on all hair types including kinky hair and locs. Pair with Lemongrass Leave in Conditioner, Lemongrass Sleek and Shine Finishing Oil and Lemongrass Hold It Styling Gel

Water, Cocamidopropyl Betaine (Coconut Oil Derived), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cymbopogon Flexosus ( Lemongrass) Oil Extract, Coco-Caprylate/Caprate, Polyglyceryl-6 Captylate, Polyglyceryl-4-Caprate, Fragrance, Yellow #5, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin(Derived from Glycerin)

Our Values

Get to know us better and see for yourself what makes SARI CURLS unique.

Germany's Curl Shop

We at SARI CURLS have not only established the term curl store, but also brought brands and tools to Germany that are not easily accessible. We want to educate you about hair and curls, give you information and tips, teach you about ingredients. We are your faithful companion on your own curl journey.

Authorized Retailer

We obtain all our products and tools directly from the manufacturers. Thus, we are always in regular and personal exchange. With us you can always shop safely and without worry. We always pay attention to the topicality of the ingredients or formulas and always have the latest products in stock. We support small businesses which attach importance to sustainability, as our environment is important to us.

Sustainable Shipping

There is no planet B! Unsere Versandverpackungen sind ESC-Zertifiziert und 100% recyclebar. Unsere Füllmaterialien bestehen aus Papier oder weißen Flips aus Pflanzen- bzw. Maisstärke. Diese sind 100% biologisch abbaubar und lösen sich sogar in Wasser auf. Unsere Pakete werden klimaneutral zu Dir geliefert. Wir sind Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Jedes Paket wird mit ganz viel Liebe von Charlotte verpackt, Sie ist das Herzstück unseres Lagers.

Personal Customer Service

Your satisfaction is our priority. That is why our customer service team is here to help you with your curl journey. If you have any questions about your order, the shipping status or a product, we are there for you personally and always find a solution.
With Joanna - from the Customer Service Team - you are in good and safe hands.

You might also like

Last visited

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JP
Tolles Mousse mit anfangs sehr starkem Geruch

Das Mousse hält was es verspricht! Es riecht allerdings beim Auftragen sehr stark süßlich. Der Duft verfliegt dann aber recht schnell.

• CGM Safe

    CGM Safe

  • mit Feuchtigkeit

    mit Feuchtigkeit

  • mit Glycerin

    mit Glycerin

  • mit Parfüm

    mit Parfüm

  • ohne Alkohol

    ohne Alkohol

  • ohne Aloe Vera

    ohne Aloe Vera

  • ohne Mikroplastik

    ohne Mikroplastik

  • ohne Mineralöl

    ohne Mineralöl

Alikay Naturals | Lemongrass Styling Mousse /236ml

€19,50 / 236ml
€8,26 / 100ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.

Verfügbar. In 2-3 Werktagen bei Dir zuhause.

Die Lemongrass Style Collection ™ wurde von Rochelle Graham-Campbell, CEO und Mitbegründer von Alikay Naturals, kuratiert und bietet ultimative Stilvielfalt. Zitronengrasöl stärkt die Haarfollikel, fördert ein gesundes Haarwachstum, reduziert Haarausfall, lindert trockenes Haar und juckende Kopfhaut, macht das Haar seidig und sieht glänzend aus. Unser charakteristischer zitronenfrischer Geruch ist herrlich erfrischend. Wird einzeln oder in mehreren Schichten verwendet, um stilvolle Ergebnisse zu erzielen, die dabei helfen, sich abzuheben. Pflege das Haar und gebe deinen Locken mit dem Lemongrass Styling Mousse einen leichten, flexiblen Halt.

Trage auf dein sauberes, feuchtes Haar unseren Lemongrass Leave In Conditioner und eine kleine Menge Finishing Oil auf. Für lockige Styles pumpe eine großzügige Menge Styling Mousse in die Hände und verarbeite es durch dein feuchtes Haar von den Enden bis zu den Wurzeln. Bei Zöpfen, Loks oder Schutzstilen vor dem Trocknen der Haare Schaum als Abschlusselement auftragen, um Kräuselungen zu vermeiden und den Haarkörper zu stärken.

Haartipps:
Unsere Styling-Mousse ist eine große Hilfe bei der Erzielung einer Lockendefinition beim Waschen und Tragen auf mittel bis fein strukturiertem Haar. Es ist auch perfekt für Ruten-Sets für alle Haartypen geeignet, einschließlich stark lockiges Haar und Loks. Benutze mit Zitronengras Leave in Conditioner, Zitronengras glattem und glänzendem Finishing-Öl und Zitronengras Hold It Styling Gel zusammen

Water, Cocamidopropyl Betaine (Coconut Oil Derived), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cymbopogon Flexosus ( Lemongrass) Oil Extract, Coco-Caprylate/Caprate, Polyglyceryl-6 Captylate, Polyglyceryl-4-Caprate, Fragrance, Yellow #5, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin(Derived from Glycerin)

 

Unsere Werte

Lerne uns besser kennen und überzeuge Dich selbst, was SARI CURLS einzigartig macht.

Deutschlands Lockenshop

Wir bei SARI CURLS haben nicht nur den Begriff Lockenshop etabliert, sondern auch Marken und Tools nach Deutschland gebracht, die nicht leicht zugänglich sind. Wir wollen Dich rund um das Thema Haare und Locken aufklären, Dir Informationen und Tipps geben, Dich über Inhaltsstoffe lehren.Wir sind Dein treuer Begleiter auf Deiner eigenen Lockenreise.

Autorisierter Retailer

Wir beziehen all unsere Lockenprodukte und Tools direkt von den Herstellern. Somit stehen wir immer im regelmäßigen und persönlichen Austausch. Bei uns kannst Du immer sicher und unbesorgt einkaufen. Wir achten stets auf die Aktualität der Inhaltsstoffe bzw. Rezepturen und haben immer die neuesten Produkte auf Lager. Nachhaltiges wirtschaften für uns wichtig.

Nachhaltiger Versand

There is no planet B! Unsere Versandverpackungen sind ESC-Zertifiziert und 100% recyclebar. Unsere Füllmaterialien bestehen aus Papier oder weißen Flips aus Pflanzen- bzw. Maisstärke. Diese sind 100% biologisch abbaubar und lösen sich sogar in Wasser auf. Unsere Pakete werden klimaneutral zu Dir geliefert. Wir sind Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Jedes Paket wird mit ganz viel Liebe von Charlotte verpackt, Sie ist das Herzstück unseres Lagers.

Persönlicher Kundenservice

Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Daher steht Dir unser Customer Service Team bei Deiner Lockenreise zur Seite. Solltest Du Rückfragen zu Deiner Bestellung, dem Versandstatus oder zu einem Produkt haben, sind wir persönlich für Dich da und finden immer eine Lösung.
Bei Joanna - vom Customer Service Team - bist Du in guten und sicheren Händen.

DIR KÖNNTE AUCH GEFALLEN

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JP
Tolles Mousse mit anfangs sehr starkem Geruch

Das Mousse hält was es verspricht! Es riecht allerdings beim Auftragen sehr stark süßlich. Der Duft verfliegt dann aber recht schnell.