Olivia Garden | Fingerbrush Combo

€16,90

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Available. Get it in 2-3 business days.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Bancontact
  • EPS
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa

Massage and detangling brush with a unique shape. It perfectly adapts to the natural shape of the head due to the curved design.

Nylon bristles provided with nubs or in combination with boar bristles are gentle on the scalp, gently detangle the hair during daily care and pleasantly massage the scalp. Detangles dry and damp hair without pulling.

Special blend of ionic and 100% boar bristles. Ideal for blow drying, styling, brushing and refreshing. Achieves shiny, beautiful and natural styling results. Ideal for detangling and scalp massage.

Special curved shape hugs the scalp for greater comfort and superior styling control.

- Unique ventilated design for super fast drying.
- Ball-point tips are gentle on the scalp
- Glossy finish
- Eliminates frizz 
- Anti-static

    • Apply the brush on damp or wet hair 
    • Use it alone or in combination with care products to work them in better 
    • Massage your scalp with the brush to stimulate blood circulation 

    Also great for detangling and styling.

    Our Values

    Get to know us better and see for yourself what makes SARI CURLS unique.

    Germany's Curl Shop

    We at SARI CURLS have not only established the term curl store, but also brought brands and tools to Germany that are not easily accessible. We want to educate you about hair and curls, give you information and tips, teach you about ingredients. We are your faithful companion on your own curl journey.

    Authorized Retailer

    We obtain all our products and tools directly from the manufacturers. Thus, we are always in regular and personal exchange. With us you can always shop safely and without worry. We always pay attention to the topicality of the ingredients or formulas and always have the latest products in stock. We support small businesses which attach importance to sustainability, as our environment is important to us.

    Sustainable Shipping

    There is no planet B! Unsere Versandverpackungen sind ESC-Zertifiziert und 100% recyclebar. Unsere Füllmaterialien bestehen aus Papier oder weißen Flips aus Pflanzen- bzw. Maisstärke. Diese sind 100% biologisch abbaubar und lösen sich sogar in Wasser auf. Unsere Pakete werden klimaneutral zu Dir geliefert. Wir sind Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Jedes Paket wird mit ganz viel Liebe von Charlotte verpackt, Sie ist das Herzstück unseres Lagers.

    Personal Customer Service

    Your satisfaction is our priority. That is why our customer service team is here to help you with your curl journey. If you have any questions about your order, the shipping status or a product, we are there for you personally and always find a solution.
    With Joanna - from the Customer Service Team - you are in good and safe hands.

    You might also like

    Last visited

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

Olivia Garden | Fingerbrush Combo

€16,90

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.

Verfügbar. In 2-3 Werktagen bei Dir zuhause.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Bancontact
  • EPS
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa

Massage- und Entwirrungsbürste mit einzigartiger, der menschlichen Hand nachempfundenen Form. Sie passt sich aufgrund ihrer Wölbung der natürlichen Kopfform perfekt an.

Nylonborsten mit Noppen versehen oder in Kombination mit Wildschweinborsten schonen die Kopfhaut, entwirren das Haar sanft bei der täglichen Pflege und massieren angenehm die Kopfhaut. Entwirrt trockenes und feuchtes Haar ohne zu ziepen.

Spezielle Mischung aus ionischen und 100% Wildschweinborsten. Ideal zum Föhnen, Stylen, Bürsten und Auffrischen. Erzielt glänzende, schöne und natürliche Styling-Ergebnisse. Ideal zum Entwirren und zur Kopfhautmassage. 

Die spezielle gebogene Form umschließt die Kopfhaut für mehr Komfort und hervorragende Styling-Kontrolle.

  • Einzigartiges belüftetes Design für superschnelles Trocknen 
  • Kugelspitzen sind sanft zur Kopfhaut
  • Glänzendes Finish
  • Beseitigt Frizz 
  • Wende die Bürste auf feuchtem oder nassem Haar an
  • Nutze sie alleine oder in Kombination mit Pflegeprodukten, um diese besser einzuarbeiten
  • Massiere mit der Bürste Deine Kopfhaut, um die Blutzirkulation anzuregen

Eignet sich auch hervorragend zum Detangeln und Stylen.

Unsere Werte

Lerne uns besser kennen und überzeuge Dich selbst, was SARI CURLS einzigartig macht.

Deutschlands Lockenshop

Wir bei SARI CURLS haben nicht nur den Begriff Lockenshop etabliert, sondern auch Marken und Tools nach Deutschland gebracht, die nicht leicht zugänglich sind. Wir wollen Dich rund um das Thema Haare und Locken aufklären, Dir Informationen und Tipps geben, Dich über Inhaltsstoffe lehren.Wir sind Dein treuer Begleiter auf Deiner eigenen Lockenreise.

Autorisierter Retailer

Wir beziehen all unsere Lockenprodukte und Tools direkt von den Herstellern. Somit stehen wir immer im regelmäßigen und persönlichen Austausch. Bei uns kannst Du immer sicher und unbesorgt einkaufen. Wir achten stets auf die Aktualität der Inhaltsstoffe bzw. Rezepturen und haben immer die neuesten Produkte auf Lager. Nachhaltiges wirtschaften für uns wichtig.

Nachhaltiger Versand

There is no planet B! Unsere Versandverpackungen sind ESC-Zertifiziert und 100% recyclebar. Unsere Füllmaterialien bestehen aus Papier oder weißen Flips aus Pflanzen- bzw. Maisstärke. Diese sind 100% biologisch abbaubar und lösen sich sogar in Wasser auf. Unsere Pakete werden klimaneutral zu Dir geliefert. Wir sind Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Jedes Paket wird mit ganz viel Liebe von Charlotte verpackt, Sie ist das Herzstück unseres Lagers.

Persönlicher Kundenservice

Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Daher steht Dir unser Customer Service Team bei Deiner Lockenreise zur Seite. Solltest Du Rückfragen zu Deiner Bestellung, dem Versandstatus oder zu einem Produkt haben, sind wir persönlich für Dich da und finden immer eine Lösung.
Bei Joanna - vom Customer Service Team - bist Du in guten und sicheren Händen.

DAS WIRD DIR AUCH GEFALLEN

ZULETZT ANGESEHEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)