Lieferung & VERSAND
FRAGEN & Antworten
Der Versand dauert in der Regel wie folgt:
- Deutschland: 2-5 Werktage
- Europa & Schweiz: 7-14 Werktage
Die Lieferzeit beginnt, sobald Deine Bestellung vollständig und fehlerfrei bei uns eingegangen ist.
Bitte achte auf die Korrektheit Deiner Adressangaben, da unvollständige oder fehlerhafte Angaben zu Verzögerungen führen können.
Zudem kann es bei erhöhtem Bestellaufkommen, Aktionen oder besonderen saisonalen Ereignissen zu leichten Verzögerungen kommen.
Jede Bestellung erhält eine Sendungsnummer, mit der Du Dein Paket jederzeit verfolgen kannst, um den Status im Blick zu behalten. 😊
Versandkostenpauschalen:
Deutschland: 4,40 Euro
➝ ab 65€ Versandkostenfrei
Österreich: 9,90 Euro
Schweiz: 18,90 Euro
Europa: 12,90 Euro
Neben Deutschland, Österreich & Schweiz,liefern wir in folgende EU-Länder:Netherlands, Belgium, France, Luxembourg, Poland, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Hungary, Italy, Latvia, Lithuania, Slovakia, Spain, Sweden, Slovenia, Bulgaria, Greece, Malta, Monaco, Portugal, Romania, Ireland, Cyprus.
Wir versenden hauptsächlich mit DHL und nutzen das umweltfreundliche GoGreen-Programm, um CO₂-Emissionen durch Klimaschutzprojekte auszugleichen. Du erhältst eine Sendungsnummer zur Verfolgung Deines Pakets. 😊
Ja, kannst Du!
Für die Nutzung des Packstation-Services benötigst Du zunächst ein DHL Kundenkonto.
1) Trage im Feld Adresszusatz Deine persönliche DHL Kundennummer (auch Postnummer) ein.
2) Schreibe in das Straßenfeld "Postfiliale" (auch dann, wenn es sich um einen DHL Paketshop handelt) und als Hausnummernfeld die dreistellige Nummer der gewünschten Postfiliale.
3) Nun gebe nur noch die Postleitzahl und den Ort der gewünschten Postfiliale ein.- Fertig!
Alle Postfilialen und DHL Paketshops mit Standort und Adressierung findest Du im Postfinder.Erfahre hier mehr.
Sobald Deine Lieferung unser Verpackungszentrum verlässt, erhältst Du eine Versandbestätigung. In der Mail findest Du einen Link mit deiner Sendungsnummer.In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Versandbestätigung im Spam-Ordner landet. Schaue daher bitte auch dort nach.
Wenn Deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte, überprüfe zunächst die Sendungsverfolgung. Oft gibt es Hinweise, ob ein Zustellversuch unternommen wurde oder das Paket in einem Paketshop hinterlegt ist.
Falls das Paket zu uns zurückgeschickt wird, prüfen wir den Grund, z.B. Tippfehler in der Adresse, falsche Packstationsangaben oder fehlender Name an der Klingel.
Du hast zwei Optionen:
- Erneuter Versand: Wir schicken es erneut, eventuell fallen Versandkosten an.
- Rückerstattung: Wir erstatten Dir den Betrag, abzüglich der Versankosten (4,50€) und Bearbeitungskosten (2€).
Kontaktiere uns gerne für weitere Hilfe! 😊
Wenn Deine Bestellung unvollständig oder defekt angekommen ist, gehen wir wie folgt vor:
- Kontaktiere den Kundenservice: Bitte sende uns eine Nachricht mit Deiner Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems.
- Fotos des Schadens: Schicke uns, falls möglich, Fotos der defekten oder fehlenden Artikel sowie der Versandverpackung, damit wir den Vorfall schnell prüfen können.
- Lösungen:
Wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen und eine Lösung finden! 😊
Bitte bedenke, dass die Bearbeitung einige Tage in Anspruch haben kann, bis wir alles geprüft haben.
Wenn Du eine Bestellung widerrufen möchtest, kannst Du diese innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte beachte dabei Folgendes:
- Originalzustand: Die Produkte müssen unbenutzt, ungeöffnet und im Originalzustand sein.
- Rückversand: Versende das Paket eigenständig mit einem Sendungsnachweis, um sicherzustellen, dass es nicht verloren geht. Füge einen Zettel mit Deiner Bestellnummer hinzu.
- Kosten für den Rückversand: Die Rücksendekosten trägst Du als Käufer*in.
- Rücksendung anmelden: Sende uns eine E-Mail an hello@saricurls.de und teile uns die Produkte mit, die Du zurücksenden möchtest oder fülle das Rücksende-Formular aus: https://saricurls.de/pages/rucksendung-retoure
- Bearbeitungszeit: Nach Eingang der Rücksendung beträgt die Bearbeitungszeit in der Regel 5-7 Werktage, bis die Rückerstattung erfolgt. Bei erhöhten Aufkommen kann es auch bis zu 10 Tage dauern.
Ein Rücksendeetikett stellen wir nicht zur Verfügung, daher erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten. Bitte stelle sicher, dass alle Bedingungen eingehalten werden, damit die Rücksendung problemlos bearbeitet werden kann.
Wenn Du bei Deiner Bestellung eine falsche Adresse angegeben hast, wende Dich unverzüglich an unseren Kundenservice. Falls die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir die Adresse für Dich ändern. Sollte das Paket jedoch bereits in Bearbeitung oder versendet sein, wird es bei Nichtzustellung an uns zurückgesendet.
In diesem Fall erstatten wir Dir den Bestellbetrag, müssen jedoch die Versandkosten (4,50€) und eine Bearbeitungsgebühr (2€) abziehen, da der Fehler bei der Adressangabe auf Deiner Seite liegt. Anschließend kannst Du eine neue Bestellung aufgeben.
Um zukünftig solche Fehler zu vermeiden, melde Dich am besten bei unserem Royal Curl Club an. Dort kannst Du Deine Daten korrekt hinterlegen, und diese sind für zukünftige Bestellungen gespeichert.
Lass uns wissen, wenn Du weitere Fragen hast! 😊