Customer Care Manager / Kundenservice

Social Media Manager

Werkstudent:in

Content-Erstellung & Influencer Marketing

UNSER BEWERBUNGSPROZESS

Bewerbung

Schicke uns Deine Bewerbung mit allen Unterlagen zu

Telefoninterview

Im Telefoninterview lernen wir uns kurz kennen & tauschen uns aus

Das Kennenlernen

Persönliches Kennenlernen im
SARI CURLS Office

Teil des Teams

Wir sind beide voneinander überzeugt, Du wirst Teil vom Team

MENSCHEN KAUFEN VON MENSCHEN

Charakter und Leidenschaft sind uns wichtiger als irgendwelche Noten oder mehrfache Qualifikationen. Daher sind Dir bei der Bewerbung keine Grenzen gesetzt, lasse Deiner Kreativität freien Lauf.
Wenn Du voller Leidenschaft bist & Freude an der Arbeit hast, dann bringst Du automatisch mehr Engagement, Eigenmotivation & Leistung mit.

Natürlich ist es auch wichtig zu wissen, was nur Dich ausmacht und welchen Mehrwert nur Du für uns bei SARI CURLS mitbringst. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, doch wenn das Grundverständnis vorhanden ist, können wir gemeinsam vieles bewegen und viele Kunden zufrieden stellen.

Gerade als Start-Up freuen wir uns auf eigenständiges Arbeite mit kreativen und gewinnbringenden Lösungsansätzen.
Du wirst der Experte Deines Aufgabenbereiches und beherrschst die Prozesse - Optimierungen und Weiterentwicklungen werden von Dir angetrieben. In Zusammenarbeit mit dem gesamten Team entsteht ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kunden.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!