• CGM Safe

    CGM Safe

  • With Perfume

    With Perfume

  • With Proteins

    With Proteins

  • Without Alcohol

    Without Alcohol

  • Without Glycerin

    Without Glycerin

  • Without Microplastics

    Without Microplastics

  • Without Mineral Oil

    Without Mineral Oil

  • Without Parabens

    Without Parabens

Les Secrets De Loly | Magic Twist Nourishing Cream /8.45oz

€19,90

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Available. Get it in 2-3 business days.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa

This styling butter cream is rich in oil and therefore particularly nourishing. It is ideal for children's hairstyles, but also for adults! It allows to define all hairstyles: Twists, braids and finger coils.

For dry hair, very coily or kinky.

Magic Twist Cream is one of the most nourishing products in the range. This butter cream will intensely nourish your hair. With its cocktail of soybean, macadamia and sweet almond oils, Magic Twist has real nourishing and softening power and leaves a non-greasy finish. When you use it to create braids, braided hairstyles or twists, you can use it to create beautiful definition. You can also use it to condition your hair without making a protective hairstyle. Suitable for very frizzy and kinky hair.

  • The soybean oil makes the hair supple and gives it shine.
  • The organic macadamia oil nourishes and protects the hair.
  • The sweet almond oil makes the hair supple and facilitates styling.
  • The almond milk moisturizes and repairs.
  • Apply the cream on dry or damp hair after a leave-in or smoothie and create your hairstyle.
  • We advise to use it once a week - for daily use the smoothie is suitable

It represents the "C" of the LCO and LOC methods.

  • In the LCO method, you apply the product second after the leave-in and before the oil.
  • In the LOC method, you apply it at the end after the leave-in and the oil.

Precautions for use: For external use only. In case of contact with eyes, rinse with clean water.

!!! Please note !!!
The description on the product packaging is in French! You can always find the English description here on the product page in our curl shop :)

AQUA, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, *MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, *GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, OLEYL ERUCATE, POLYGLYCERYL-3 DICITRATE STEARATE, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS VAR. DULCIS OIL, HYDROLYZED SWEET ALMOND PROTEIN, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, PARFUM, **BENZYL ALCOHOL, **DEHYDROACETIC ACID.


* Ingredients from organic farming
** Preservative certified ECOCERT

So beschreibt das SARI CURLS Team den Duft der Magic Twist Nourishing Cream:

  • süße Mandel
  • pudrig
  • Manedelblüte

Die Konsistenz der Magic Twist Nourishing Cream:

  • cremig
  • Rich

Our Values

Get to know us better and see for yourself what makes SARI CURLS unique.

Germany's Curl Shop

We at SARI CURLS have not only established the term curl store, but also brought brands and tools to Germany that are not easily accessible. We want to educate you about hair and curls, give you information and tips, teach you about ingredients. We are your faithful companion on your own curl journey.

Authorized Retailer

We obtain all our products and tools directly from the manufacturers. Thus, we are always in regular and personal exchange. With us you can always shop safely and without worry. We always pay attention to the topicality of the ingredients or formulas and always have the latest products in stock. We support small businesses which attach importance to sustainability, as our environment is important to us.

Sustainable Shipping

There is no planet B! Unsere Versandverpackungen sind ESC-Zertifiziert und 100% recyclebar. Unsere Füllmaterialien bestehen aus Papier oder weißen Flips aus Pflanzen- bzw. Maisstärke. Diese sind 100% biologisch abbaubar und lösen sich sogar in Wasser auf. Unsere Pakete werden klimaneutral zu Dir geliefert. Wir sind Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Jedes Paket wird mit ganz viel Liebe von Charlotte verpackt, Sie ist das Herzstück unseres Lagers.

Personal Customer Service

Your satisfaction is our priority. That is why our customer service team is here to help you with your curl journey. If you have any questions about your order, the shipping status or a product, we are there for you personally and always find a solution.
With Joanna - from the Customer Service Team - you are in good and safe hands.

You might also like

Last visited

• CGM Safe

    CGM Safe

  • mit Glycerin

    mit Glycerin

  • mit Parfüm

    mit Parfüm

  • mit Proteinen

    mit Proteinen

  • ohne Alkohol

    ohne Alkohol

  • ohne Mineralöl

    ohne Mineralöl

  • ohne Parabene

    ohne Parabene

  • ohne Silikone

    ohne Silikone

Les Secrets De Loly | Magic Twist Nourishing Cream /250ml

€19,90

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.

Verfügbar. In 2-3 Werktagen bei Dir zuhause.

  • American Express
  • Apple Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • SOFORT
  • Visa

Diese Styling-Buttercreme ist reich an Öl und daher besonders pflegend. Sie ist ideal für Kinderfrisuren, aber auch für Erwachsene! Sie ermöglicht es, alle Frisuren zu definieren: Twists, Zöpfe und Fingercoils.

For dry hair, very coily or kinky.

Die Magic Twist Cream ist eines der nährstoffreichsten Produkte der Serie. Diese Buttercreme wird Dein Haar intensiv nähren. Mit ihrem Cocktail aus Sojabohnen-, Macadamia- und Süßmandelöl hat der Magic Twist eine echte nährende und weichmachende Kraft und hinterlässt ein nicht fettendes Finish. Wenn Du damit Zöpfe, Flechtfrisuren oder Twists kreierst, kannst Du damit eine schöne Definition erzielen. Du kannst es auch verwenden, um Dein Haar zu pflegen, ohne eine Schutzfrisur zu machen. Geeignet für sehr krauses und kinky Haar.

  • Das Sojaöl macht das Haar geschmeidig und verleiht ihm Glanz.
  • Das Bio-Macadamiaöl nährt und schützt das Haar.
  • Das Süßmandelöl macht das Haar geschmeidig und erleichtert das Styling.
  • Die Mandelmilch spendet Feuchtigkeit und repariert.
  • Wende die Cream auf trockenem oder feuchtem Haar nach einem Leave-in oder Smoothie an und kreiere Deine Frisur
  • Wir raten, es einmal pro Woche anzuwenden - für den täglichen Gebrauch eignet sich der Smoothie

Es stellt das "C" der LCO- und LOC-Methode dar.

  • Bei der LCO-Methode trägst Du das Produkt als zweites nach dem Leave-in und vor dem Öl auf.
  • Bei der LOC-Methode trägst Du es am Ende nach dem Leave-in und dem Öl auf.

Vorsichtsmaßnahmen bei der Anwendung: Nur zur äußerlichen Anwendung. Bei Kontakt mit den Augen mit klarem Wasser ausspülen.

!!! Bitte beachte !!!
Die Beschreibung auf der Produktverpackung ist auf französisch! Die deutsche Beschreibung findest Du immer hier auf der Produktseite in unserem Lockenshop :) 

AQUA, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, *MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, *GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, OLEYL ERUCATE, POLYGLYCERYL-3 DICITRATE STEARATE, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS VAR. DULCIS OIL, HYDROLYZED SWEET ALMOND PROTEIN, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, PARFUM, *BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID.

* Preservative certified ECOCERT

So beschreibt das SARI CURLS Team den Duft der Magic Twist Nourishing Cream:

  • süße Mandel
  • pudrig
  • Manedelblüte

Die Konsistenz der Magic Twist Nourishing Cream:

  • cremig
  • reichhaltig

Unsere Werte

Lerne uns besser kennen und überzeuge Dich selbst, was SARI CURLS einzigartig macht.

Deutschlands Lockenshop

Wir bei SARI CURLS haben nicht nur den Begriff Lockenshop etabliert, sondern auch Marken und Tools nach Deutschland gebracht, die nicht leicht zugänglich sind. Wir wollen Dich rund um das Thema Haare und Locken aufklären, Dir Informationen und Tipps geben, Dich über Inhaltsstoffe lehren.Wir sind Dein treuer Begleiter auf Deiner eigenen Lockenreise.

Autorisierter Retailer

Wir beziehen all unsere Lockenprodukte und Tools direkt von den Herstellern. Somit stehen wir immer im regelmäßigen und persönlichen Austausch. Bei uns kannst Du immer sicher und unbesorgt einkaufen. Wir achten stets auf die Aktualität der Inhaltsstoffe bzw. Rezepturen und haben immer die neuesten Produkte auf Lager. Nachhaltiges wirtschaften für uns wichtig.

Nachhaltiger Versand

There is no planet B! Unsere Versandverpackungen sind ESC-Zertifiziert und 100% recyclebar. Unsere Füllmaterialien bestehen aus Papier oder weißen Flips aus Pflanzen- bzw. Maisstärke. Diese sind 100% biologisch abbaubar und lösen sich sogar in Wasser auf. Unsere Pakete werden klimaneutral zu Dir geliefert. Wir sind Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Jedes Paket wird mit ganz viel Liebe von Charlotte verpackt, Sie ist das Herzstück unseres Lagers.

Persönlicher Kundenservice

Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Daher steht Dir unser Customer Service Team bei Deiner Lockenreise zur Seite. Solltest Du Rückfragen zu Deiner Bestellung, dem Versandstatus oder zu einem Produkt haben, sind wir persönlich für Dich da und finden immer eine Lösung.
Bei Joanna - vom Customer Service Team - bist Du in guten und sicheren Händen.

DAS WIRD DIR AUCH GEFALLEN

ZULETZT ANGESEHEN