• CGM Safe

    CGM Safe

  • With Moisture

    With Moisture

  • With Perfume

    With Perfume

  • Without Alcohol

    Without Alcohol

  • Without Aloe Vera

    Without Aloe Vera

  • Without Glycerin

    Without Glycerin

  • Without Microplastics

    Without Microplastics

  • Without Mineral Oil

    Without Mineral Oil

Pretty Curly Girl | Tangles & Knots Conditioner /2oz-8oz

€10,50 / 50ml
€21 / 100ml

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Size:
Quantity:

Available. Get it in 2-3 business days.

Protein Free and no Glycerin, just a very small percentage of Ethylhexylglycerin that is used as a part of a preservative. 

Enriched with: Japanese Matcha & Avocado & Vitamin E & Shea Butter & Almond Oil

This protein free Bye Bye Tangles & Knots Conditioner will strengthen and restore your hair while you are detangling it. This conditioner has a powerful blend of nourishing ingredients - Matcha, Shea Butter, Avocado oil, Almond oil and Vitamin E - that sink deep into your hair to moisturize it from the inside out. The benefits of Matcha (Japanese green tea) are incredible. Matcha is a powerful anti-oxidant that helps support healthy hair growth and regrowth. This conditioner will nourish and strengthen your curls and has an extreme slip to detangle your hair.

You can use this conditioner as a detangling conditioner or as a quick conditioning treatment.

Step 2: 

  • After shampooing, apply a generous amount all over your scalp and to the lengths of your hair 
  • Comb your hair and detangle you knots
  • Rinse out thoroughly 
  • If you have the time, use it as a treatment and leave it on for 2-5 minutes before you rinse it out

Tip: Use as a leave-in conditioner, apply the product on your hair and do not rinse out. Focus on your ends and stay away from the scalp area.

Aqua, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter (Shea Butter), Behentrimonium Methosulfate (it’s good for conditioning and detangling, this is not a harsh sulfate, it is cg approved), Parfum, Persea Gratissima Oil (Avocado oil), Matcha Powder (Japanese Tea), Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Phenoxyethanol, Tocopherol (Vitamin E), Helianthus Annuus Seed Oil (Alomond oil), Limonene, Ethylhexylglycerin, Linalool, Citronellol, Citral

Our Values

Get to know us better and see for yourself what makes SARI CURLS unique.

Germany's Curl Shop

We at SARI CURLS have not only established the term curl store, but also brought brands and tools to Germany that are not easily accessible. We want to educate you about hair and curls, give you information and tips, teach you about ingredients. We are your faithful companion on your own curl journey.

Authorized Retailer

We obtain all our products and tools directly from the manufacturers. Thus, we are always in regular and personal exchange. With us you can always shop safely and without worry. We always pay attention to the topicality of the ingredients or formulas and always have the latest products in stock. We support small businesses which attach importance to sustainability, as our environment is important to us.

Sustainable Shipping

There is no planet B! Unsere Versandverpackungen sind ESC-Zertifiziert und 100% recyclebar. Unsere Füllmaterialien bestehen aus Papier oder weißen Flips aus Pflanzen- bzw. Maisstärke. Diese sind 100% biologisch abbaubar und lösen sich sogar in Wasser auf. Unsere Pakete werden klimaneutral zu Dir geliefert. Wir sind Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Jedes Paket wird mit ganz viel Liebe von Charlotte verpackt, Sie ist das Herzstück unseres Lagers.

Personal Customer Service

Your satisfaction is our priority. That is why our customer service team is here to help you with your curl journey. If you have any questions about your order, the shipping status or a product, we are there for you personally and always find a solution.
With Joanna - from the Customer Service Team - you are in good and safe hands.

You might also like

Last visited

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claudia S.

Der beste Conditioner den ich bisher ausprobiert habe. Den Geruch mag ich.

• CGM Safe

    CGM Safe

  • mit Feuchtigkeit

    mit Feuchtigkeit

  • mit Parfüm

    mit Parfüm

  • ohne Alkohol

    ohne Alkohol

  • ohne Aloe Vera

    ohne Aloe Vera

  • ohne Glycerin

    ohne Glycerin

  • ohne Mikroplastik

    ohne Mikroplastik

  • ohne Mineralöl

    ohne Mineralöl

Pretty Curly Girl | Tangles & Knots Conditioner /ab 50ml

€10,50 / 50ml
€21 / 100ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.

Inhalt:
Menge:

Verfügbar. In 2-3 Werktagen bei Dir zuhause.

PROTEIN & fast KEIN GLYCERIN 

nur ein kleiner Prozentsatz von Ethylhexylglycerin, (das als Teil eines Konservierungsmittels verwendet wird)

Japanisches Matcha & Avocado & Vitamin E & Sheabutter & Mandelöl 

Zweck
Dieser proteinfreie Bye Bye Tangles & Knots Conditioner stärkt und restauriert das Haar, während es gleichzeitig entwirrt. Dieser Conditioner enthält eine kraftvolle Mischung aus pflegenden Inhaltsstoffen - Matcha, Sheabutter, Avocadoöl, Mandelöl und Vitamin E -, die tief in Ihr Haar eindringen und es von innen nach außen mit Feuchtigkeit versorgen. Die Vorteile von Matcha (japanischer grüner Tee) sind unglaublich. Matcha ist ein starkes Antioxidans, das gesundes Haarwachstum und Nachwachsen unterstützt. Dieser Conditioner nährt und stärkt Ihre Locken und hat einen extremen Slip, um Ihr Haar zu entwirren.

 

Schritt 2: Um deine Haare zu entwirren, trage nach dem Shampoonieren eine großzügige Menge auf die Längen und Spitzen deines Haares auf. Kämme deine Haare und spülen sie anschließend aus.

Wenn du ausreichend Zeit hast, verwenden Sie es als Deep Conditioner und lasse es 2-5 Minuten einwirken, bevor du es ausspülst.

Tipp:
Verwenden es als Leave-In-Conditioner, trage das Produkt auf das Haar und spül es nicht aus. Konzentriere es hauptsächlich auf deine Enden und vermeide Kontakt mit der Kopfhaut.

Aqua, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter (Shea Butter), Behentrimonium Methosulfate (it’s good for conditioning and detangling, this is not a harsh sulfate, it is cg approved), Parfum, Persea Gratissima Oil (Avocado oil), Matcha Powder (Japanese Tea), Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Phenoxyethanol, Tocopherol (Vitamin E), Helianthus Annuus Seed Oil (Alomond oil), Limonene, Ethylhexylglycerin, Linalool, Citronellol, Citral

Unsere Werte

Lerne uns besser kennen und überzeuge Dich selbst, was SARI CURLS einzigartig macht.

Deutschlands Lockenshop

Wir bei SARI CURLS haben nicht nur den Begriff Lockenshop etabliert, sondern auch Marken und Tools nach Deutschland gebracht, die nicht leicht zugänglich sind. Wir wollen Dich rund um das Thema Haare und Locken aufklären, Dir Informationen und Tipps geben, Dich über Inhaltsstoffe lehren.Wir sind Dein treuer Begleiter auf Deiner eigenen Lockenreise.

Autorisierter Retailer

Wir beziehen all unsere Lockenprodukte und Tools direkt von den Herstellern. Somit stehen wir immer im regelmäßigen und persönlichen Austausch. Bei uns kannst Du immer sicher und unbesorgt einkaufen. Wir achten stets auf die Aktualität der Inhaltsstoffe bzw. Rezepturen und haben immer die neuesten Produkte auf Lager. Nachhaltiges wirtschaften für uns wichtig.

Nachhaltiger Versand

There is no planet B! Unsere Versandverpackungen sind ESC-Zertifiziert und 100% recyclebar. Unsere Füllmaterialien bestehen aus Papier oder weißen Flips aus Pflanzen- bzw. Maisstärke. Diese sind 100% biologisch abbaubar und lösen sich sogar in Wasser auf. Unsere Pakete werden klimaneutral zu Dir geliefert. Wir sind Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Jedes Paket wird mit ganz viel Liebe von Charlotte verpackt, Sie ist das Herzstück unseres Lagers.

Persönlicher Kundenservice

Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Daher steht Dir unser Customer Service Team bei Deiner Lockenreise zur Seite. Solltest Du Rückfragen zu Deiner Bestellung, dem Versandstatus oder zu einem Produkt haben, sind wir persönlich für Dich da und finden immer eine Lösung.
Bei Joanna - vom Customer Service Team - bist Du in guten und sicheren Händen.

DIR KÖNNTE AUCH GEFALLEN

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Claudia S.

Der beste Conditioner den ich bisher ausprobiert habe. Den Geruch mag ich.