Werde Team #SARICURLS 

Ein junges Start-Up Unternehmen aus Viernheim, mit der Mission, die Lockenwelt und die Liebe zu strukturierten Haaren in ganz Deutschland und Europa zu reformieren. Mit unserer Motivation wollen wir die Schönheitsideale neu definieren und die Bewegung zur Natürlichkeit nachhaltig antreiben.

Voller Stolz versorgen wir unsere Kunden mit Wissen und der optimalen Lockenpflege. Dabei kooperieren wir mit internationalen Unternehmen und unterstützen Marken und junge Start-Ups, die Black-Owned, Women-Owned oder Family-Owned sind.

Jetzt wollen wir uns gemeinsam mit DIR unsere Locken-Community stärken.

Wir wollen unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten und allen offenen Fragen oder Anliegen mit einem erstklassigen Service entgegenwirken.

Daher suchen wir ab sofort eine Person im Customer Care / Kundenservice (m/w/d) - Aushilfe/Teilzeit/Vollzeit (bestenfalls Nähe Viernheim/Mannheim, Remote auch möglich).

Wenn du Teil unserer Reise und Erfolgsgeschichte sein möchtest, haben wir den richtigen Antrieb für dich:


Deine Aufgaben bei SARI CURLS

  • Personalisiertes Shopping-Erlebnis gestalten: Sei die Stimme von SARI CURLS und mache jeden Kundenkontakt unvergesslich, ob per Telefon, Video, E-Mail oder Live-Chat.
  • Produktberatung und Support: Berate zu unserer Produktwelt, helfe bei Bestellungen und löse Anliegen rund um Versand oder Retouren schnell und kundenfreundlich.
  • Auftragsabwicklung meistern: Übernehme die Steuerung von Bestellprozessen, vom Eingang bis zur Lösung eventueller Probleme und wirke an Projekten zur stetigen Verbesserung des Kundenerlebnisses mit.


Deine Stärken und Qualifikation

  • Kundenservice-Erfahrung: Du hast bereits in der Kundenbetreuung gearbeitet und weißt, wie man effektiv kommuniziert – auf Deutsch wie auf Englisch.
  • Lösungsorientiert und ruhig: Auch in hitzigen Momenten behältst Du die Nerven und findest kluge Lösungen, die die Kundenzufriedenheit sichern.
  • Technikaffin: Du bist vertraut mit Tools wie Shopify oder anderen Bewetungstools und nutzt diese geschickt, um den Kundenservice zu optimieren.
  • Kundenorientierung: Du bist ein Kommunikationstalent, das Freude daran hat, Kunden glücklich zu machen.
  • Bestenfalls Erfahrung mit Lockenprodukten, Curly Hair Method oder selbst Teil der Locken-Community


Deine Benefits

  • Agiles Arbeiten: Erlebe flache Hierarchien und flexible Arbeitsmethoden, die schnelle Entscheidungen und Projekte vorantreiben.
  • Entwicklungschancen: Nutze vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und arbeite an Projekten, die Dich wirklich weiterbringen.
  • Work-Life-Balance: Genieße die Freiheit, Deine Arbeit effizient im Home-Office zu gestalten, unterstützt durch topaktuelle Technik.
  • Exklusive Vorteile: Freu Dich auf Mitarbeiter-Rabatte, Produkttests, coole Teamevents und Möglichkeiten zur Förderung Deiner mentalen oder körperlichen Gesundheit.

 

Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit Angabe des frü­hestmöglichen Eintrittstermins.

Sende mir Deine Bewerbung an

👉🏽 bewerbung@saricurls.de

Hierbei sind dir keine Grenzen gesetzt, lasse Deiner Kreativität freien Lauf. 

Ich freue mich, von Dir zu lesen und zu hören.



Serpil, Gründerin von SARI CURLS