• CGM Safe

    CGM Safe

  • With Proteins

    With Proteins

  • Without Alcohol

    Without Alcohol

  • Without Glycerin

    Without Glycerin

  • Without Microplastics

    Without Microplastics

  • Without Mineral Oil

    Without Mineral Oil

  • Without Silicone

    Without Silicone

  • Without Animal Testing

    Without Animal Testing

Sumilayi | Jojoba Oil & Pea Protein Strengthening Mask/10oz

€36,90 / 300ml
€12,30 / 100ml

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Available. Get it in 2-3 business days.

This luxurious hair mask containing jojoba oil and hydrolyzed pea protein strengthens, defines, and refreshes the hair. The protein mask is light-textured and very easy to apply. 

Jojoba oil helps reduce the frizz of your hair, containing lots of antioxidants, vitamins E and B, as well as minerals such as zinc, selenium, iodine, and chromium.
Hydrolyzed pea protein contains plenty of amino acids important for hair, helping return it to its natural shape, giving posture and structure. It brings elasticity and strength to your hair. You will notice it becomes easier to comb and style.
Mango butter brings moisture to your hair, keeping it soft. It's infused with the scent of sweet orange. 

  • Apply to dry or wet hair, use your fingers or a comb to apply the mask evenly into your hair
  • Leave on for 10-15min
  • Wash it out thoroughly
  • Style your hair as desired

We recommend using a protein mask 1-2 times a month, or whenever your hair is feeling hard to manage. If you have really high porosity and dry hair, it may be good to use the mask more often. 

For external use only. In case of contact with eyes, rinse immediately with plenty of water. Keep out of reach of children.

Aqua, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Behentrimonium methosulfate, Simmondsia Chinensis seed oil, Quaternium-87, Mangifera indica seed butter, Tocopheryl Acetate, Citrus aurantium Dulcis peel oil, Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Hydrolyzed vegetable protein**, Hydrolyzed pea protein, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Lavandula angustifolia oil, Lactic acid, *d-Limonene,*Linalol.

*natural component of essential oils

**Vegetable derived – Pea and Potato protein

Our Values

Get to know us better and see for yourself what makes SARI CURLS unique.

Germany's Curl Shop

We at SARI CURLS have not only established the term curl store, but also brought brands and tools to Germany that are not easily accessible. We want to educate you about hair and curls, give you information and tips, teach you about ingredients. We are your faithful companion on your own curl journey.

Authorized Retailer

We obtain all our products and tools directly from the manufacturers. Thus, we are always in regular and personal exchange. With us you can always shop safely and without worry. We always pay attention to the topicality of the ingredients or formulas and always have the latest products in stock. We support small businesses which attach importance to sustainability, as our environment is important to us.

Sustainable Shipping

There is no planet B! Unsere Versandverpackungen sind ESC-Zertifiziert und 100% recyclebar. Unsere Füllmaterialien bestehen aus Papier oder weißen Flips aus Pflanzen- bzw. Maisstärke. Diese sind 100% biologisch abbaubar und lösen sich sogar in Wasser auf. Unsere Pakete werden klimaneutral zu Dir geliefert. Wir sind Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Jedes Paket wird mit ganz viel Liebe von Charlotte verpackt, Sie ist das Herzstück unseres Lagers.

Personal Customer Service

Your satisfaction is our priority. That is why our customer service team is here to help you with your curl journey. If you have any questions about your order, the shipping status or a product, we are there for you personally and always find a solution.
With Joanna - from the Customer Service Team - you are in good and safe hands.

You might also like

Last visited

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

• CGM Safe

    CGM Safe

  • mit Proteinen

    mit Proteinen

  • ohne Alkohol

    ohne Alkohol

  • ohne Glycerin

    ohne Glycerin

  • ohne Mikroplastik

    ohne Mikroplastik

  • ohne Mineralöl

    ohne Mineralöl

  • ohne Silikone

    ohne Silikone

  • ohne Tierversuche

    ohne Tierversuche

Sumilayi | Jojoba Oil & Pea Protein Strengthening Mask/300ml

€36,90 / 300ml
€12,30 / 100ml

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.

Verfügbar. In 2-3 Werktagen bei Dir zuhause.

Diese luxuriöse Haarmaske mit Jojobaöl und hydrolisiertem Erbsenprotein stärkt, definiert und erfrischt das Haar. Die Proteinmaske hat eine leichte Textur und lässt sich sehr einfach auftragen.

Jojobaöl hilft, das Kräuseln der Haare zu reduzieren, da es viele Antioxidantien, sowie Vitamine E,  B und Mineralien wie Zink, Selen, und Jod enthält.

Hydrolysiertes Erbsenprotein enthält viele für das Haar wichtige Aminosäuren, die ihm seine natürliche Form zurückgeben und ihm Halt und Struktur verleihen. Es verleiht Deinem Haar Elastizität und Stärke. Du wirst feststellen, dass es sich leichter kämmen und stylen lässt.

Mangobutter versorgt Dein Haar mit Feuchtigkeit und hält es weich.

Die Maske ist mit dem Duft von süßer Orange versetzt.

  • Trage die Maske auf das trockene oder nasse Haar auf und verteile sie mit den Fingern oder einem Kamm gleichmäßig im Haar
  • Lasse die Maske 10-15 Minuten einwirken und waschen sie danach gründlich aus
  • Style Dein Haar anschließend wie gewohnt


Wir empfehlen, 1-2 Mal im Monat eine Proteinmaske zu verwenden, oder immer dann, wenn Dein Haar schwer zu bändigen ist. Wenn Du sehr poröses und trockenes Haar hast, kann es sinnvoll sein, die Maske häufiger anzuwenden.

Nur zur äußeren Anwendung. Bei Berührung mit den Augen sofort mit viel Wasser ausspülen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Aqua, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Behentrimonium methosulfate, Simmondsia Chinensis seed oil, Quaternium-87, Mangifera indica seed butter, Tocopheryl Acetate, Citrus aurantium Dulcis peel oil, Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Hydrolyzed vegetable protein**, Hydrolyzed pea protein, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Lavandula angustifolia oil, Lactic acid, *d-Limonene,*Linalol.

*natural component of essential oils

**Vegetable derived  Pea and Potato protein

Unsere Werte

Lerne uns besser kennen und überzeuge Dich selbst, was SARI CURLS einzigartig macht.

Deutschlands Lockenshop

Wir bei SARI CURLS haben nicht nur den Begriff Lockenshop etabliert, sondern auch Marken und Tools nach Deutschland gebracht, die nicht leicht zugänglich sind. Wir wollen Dich rund um das Thema Haare und Locken aufklären, Dir Informationen und Tipps geben, Dich über Inhaltsstoffe lehren.Wir sind Dein treuer Begleiter auf Deiner eigenen Lockenreise.

Autorisierter Retailer

Wir beziehen all unsere Lockenprodukte und Tools direkt von den Herstellern. Somit stehen wir immer im regelmäßigen und persönlichen Austausch. Bei uns kannst Du immer sicher und unbesorgt einkaufen. Wir achten stets auf die Aktualität der Inhaltsstoffe bzw. Rezepturen und haben immer die neuesten Produkte auf Lager. Nachhaltiges wirtschaften für uns wichtig.

Nachhaltiger Versand

There is no planet B! Unsere Versandverpackungen sind ESC-Zertifiziert und 100% recyclebar. Unsere Füllmaterialien bestehen aus Papier oder weißen Flips aus Pflanzen- bzw. Maisstärke. Diese sind 100% biologisch abbaubar und lösen sich sogar in Wasser auf. Unsere Pakete werden klimaneutral zu Dir geliefert. Wir sind Teil des Umweltschutzprogramms DHL GoGreen. Jedes Paket wird mit ganz viel Liebe von Charlotte verpackt, Sie ist das Herzstück unseres Lagers.

Persönlicher Kundenservice

Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Daher steht Dir unser Customer Service Team bei Deiner Lockenreise zur Seite. Solltest Du Rückfragen zu Deiner Bestellung, dem Versandstatus oder zu einem Produkt haben, sind wir persönlich für Dich da und finden immer eine Lösung.
Bei Joanna - vom Customer Service Team - bist Du in guten und sicheren Händen.

DIR KÖNNTE AUCH GEFALLEN

Zuletzt angesehen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)