Deutschland: 3-5 Werktage

Europa & Schweiz: 7-14 Werktage

Die Lieferzeit beginnt nach Eingang der vollständigen und fehlerfreien Bestellung.

Versandkostenpauschalen:Deutschland: 3,90 Euro ➝ ab 69€ Versandkostenfrei

Click & Collect: kostenfrei (coming soon)

Österreich: 10,90 Euro

Schweiz: 18,90 Euro

Europa: 12,90 Euro

Neben Deutschland, Österreich & Schweiz,liefern wir in folgende EU-Länder:Netherlands, Belgium, France, Luxembourg, Poland, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Hungary, Italy, Latvia, Lithuania, Slovakia, Spain, Sweden, Slovenia, Bulgaria, Greece, Malta, Monaco, Portugal, Romania, Ireland, Cyprus.

DHL & DHL GoGreen deutschlandweit

Ja, kannst Du!Für die Nutzung des Packstation-Services benötigst Du zunächst ein DHL Kundenkonto.

1) Trage im Feld Adresszusatz Deine persönliche DHLKundennummer (auch Postnummer) ein.

2) Schreibe in das Straßenfeld "Postfiliale" (auch dann, wenn es sich um einen DHL Paketshop handelt) und als Hausnummernfeld die dreistellige Nummer der gewünschten Postfiliale.

3) Nun gebe nur noch die Postleitzahl und den Ort der gewünschten Postfiliale ein.- Fertig!

Alle Postfilialen und DHL Paketshops mit Standort und Adressierung findest Du im Postfinder.Erfahre hier mehr.

Sobald Deine Lieferung unser Verpackungszentrum verlässt, erhältst Du eine Versandbestätigung. In der Mail findest Du einen Link mit deiner Sendungsnummer.In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Versandbestätigung im Spam-Ordner landet. Schaue daher bitte auch dort nach.

Meistens kann es daran liegen, dass Die Packstation falsch angegeben wurde, die Postnummer nicht korrekt ist, Deine Adresse einen Tippfehler ausweist, die Hausnummer nicht korrekt ist oder Dein Name nicht auf der Klingel steht. Bitte kontrolliere Deine Adressangaben. Sollte alles korrekt sein, dann wende Dich bitte an den Kundenservice. Sollte es sich um einen Fehler Deinerseits handeln, dann werden wir Dir die Bestellung zurückerstatten. Hier müssen wir die entstandenen Mehrkosten in Höhe des Versandes und 2€ Bearbeitungsgebühr abziehen. Anschließend kannst Du eine neue Bestellung bei uns aufgeben.

Oh je, dass tut uns unheimlich leid. Wende Dich bitte an den Kundenservice. Teile uns Deine Bestellnummer mit und mache bitte eine Foto von den Produkten und dem Paket, damit wir uns Deinen Fall genauer anschauen können. Anschließend werden wir Dir das fehlende Produkt zusenden, wenn es vorrätig ist. Ansonsten findet eine Rückerstattung für dieses Produkt statt.

Du kannst Deine Bestellung, nach Erhalt des Paketes, innerhalb von vierzehn Tagen an uns zurücksenden. Achte dabei darauf, dass die Produkte sich im Originalzustand befinden, unbenutzt und ungeöffnet sind. Versende Dein Paket mit einem Sendungsnachweis, damit es nicht verloren gehen kann und füge einen Zettel mit Deiner Bestellnummer hinzu. Die Kosten für den Rückversand trägst Du als Käufer*in. Schreibe eine Email an den Kundenservice:hello@saricurls.deund nenne uns die Produkte, die Du zurücksenden möchtest.

Wende Dich unverzüglich an den Kundenservice. Wenn eine Änderung noch möglich ist, sprich Dein Paket noch nicht bearbeitet wurde, können wir die Adresse ändern. Sollte es nicht der Fall sein, dann wird das Paket wieder an uns zurückgesendet. Da es sich um einen Fehler Deinerseits handelt, müssen wir Dir die Bestellung zurückerstatten. Hier müssen wir die entstandenen Mehrkosten in Höhe des Versandes und 2€ Bearbeitungsgebühr abziehen. Anschließend kannst Du eine neue Bestellung bei uns aufgeben. Melde Dich bei unserem Royal Curl Club an. Dort trägst Du Deine Daten einmal korrekt ein und diese sind dann für Deine nächste Bestellung gespeichert. So können keine Fehler mehr entstehen.