FAQ

VERSAND

Deutschland: 5-7 Werktage

Europa & Schweiz: 7-14 Werktage

Die Lieferzeit beginnt nach Eingang der vollständigen und fehlerfreien Bestellung sowie Bezahlung.

Versandkostenpauschalen:

Deutschland: 3,90 Euro

Click & Collect: kostenfrei (coming soon)

Österreich: 10,90 Euro

Schweiz: 18,90 Euro

Europa: 12,90 Euro

Neben Deutschland, Österreich &Schweiz,
liefern wir in folgende EU-Länder:

Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Malta, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom.

DHL & DHL GoGreen deutschlandweit

Ja, kannst Du!

Für die Nutzung des Packstation-Services benötigst Du zunächst ein DHL Kundenkonto.

1) Trage im Feld Adresszusatz Deine persönliche DHL Kundennummer (auch Postnummer) ein.

2) Schreibe in das Straßenfeld "Postfiliale" (auch dann, wenn es sich um einen DHL Paketshop handelt) und als Hausnummernfeld die dreistellige Nummer der gewünschten Postfiliale.

3) Nun gebe nur noch die Postleitzahl und den Ort der gewünschten Postfiliale ein.
- Fertig!

Alle Postfilialen und DHL Paketshops mit Standort und Adressierung findest Du im Postfinder.

Erfahre hier mehr.

Sobald Deine Lieferung unser Verpackungszentrum verlässt, erhältst Du eine Versandbestätigung. In der Mail findest Du einen Link mit deiner Sendungsnummer.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Versandbestätigung im Spam-Ordner landet. Schaue daher bitte auch dort nach.

Wende Dich in jedem Fall an unseren Kundenservice und halte Deine Bestellnummer oder Sendungsnummer bereit. Dein Fall wird umgehend von uns geprĂĽft.

Solltest du das Paket dringend benötigen, gebe die Bestellung einfach noch einmal neu auf. Die andere wird nach erfolgter Retoure von uns storniert (je nach Fall).

Bitte prĂĽfe die Angaben Deiner Bestellung sowie Adresse.

Wenn Deine Lieferung nicht vollständig oder defekt eingetroffen ist, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Retoure

Du kannst Deine Bestellung binnen des gesetzlichen Widerrufsrechts von 14 Tagen an uns retournieren. Alle Informationen zum Vorgehen findest Du hier.

Bitte beachte, dass wir aus gesundheitlichen & hygienischen Gründen nur unbenutzte, ungeöffnete, originalverpackte & unbeschädigte Artikel zurücknehmen- und erstatten können.

Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel fĂĽr Dich und zugleich umwelt- sowie ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform bei.

FĂĽr die weitere Vorgehensweise wird Dich unser Kundenservice kontaktieren.

Nach Erhalt Deiner Retoure, prüfen wir den Inhalt und den Zustand der Ware. Nach Prüfung und Bearbeitung, erhältst du von uns eine Bestätigung und Rückerstattung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag wird dann in der Regel innerhalb weniger Werktage erstattet.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Retouren im Schnitt bis zu 5 Tage dauert und es mitunter auch zu Verzögerungen kommen kann.

Solltest Du etwas retourniert haben und nach Ablauf von 14 Tagen noch keine Bestätigung durch uns erhalten haben, wende Dich bitte an den Kundenservice und halte Deine Sendungsnummer bereit.

Bei einer Rücksendung der Ware trägst Du die unmittelbaren Kosten.

Bestellung

Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast, prüfe bitte, ob dies an den unten aufgeführten Gründen liegen kann:

Vielleicht ist Deine Bestellbestätigung im Spam-Ordner gelandet. Prüfe dies bitte in Deinem entsprechenden E-Mail-Postfach.

Eventuell hast du Dich auch bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Weiterhin bekommst Du keine Bestellbestätigung, wenn der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Kontaktiere bitte auch hier unseren Kundenservice.

Du kannst Deine Bestellung bis maximal 60 Minuten nach Bestellaufgabe stornieren. Sofern eine Stornierung noch möglich ist und Deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde.

Kontaktiere hierfĂĽr bitte unsere Kundenservice.

Du kannst Deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern lassen. Sofern eine Änderung noch möglich ist und Deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde.

Kontaktiere hierfĂĽr bitte unsere Kundenservice.

Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.