Bestellungen

Du hast eine Frage dann sind wir für Dich da!

Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast, prüfe bitte, ob dies an den unten aufgeführten Gründen liegen kann:Vielleicht ist Deine Bestellbestätigung im Spam-Ordner gelandet. Prüfe dies bitte in Deinem entsprechenden E-Mail-Postfach.Eventuell hast du Dich auch bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice.Weiterhin bekommst Du keine Bestellbestätigung, wenn der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Kontaktiere uns bitte hier.

Du kannst Deine Bestellung bis maximal 60 Minuten nach Bestellaufgabe stornieren. Sofern eine Stornierung noch möglich ist und Deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Kontaktiere uns bitte hierfür!

Du kannst Deine Bestellung bis maximal 60 Minuten ändern lassen. Sofern eine Änderung noch möglich ist und Deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde.Kontaktiere hierfür bitte unsere Kundenservice.Parallel aufgegebene Bestellungen können nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden.

Write content to help your customers to better understand your products or policies.

Write content to help your customers to better understand your products or policies.

Write content to help your customers to better understand your products or policies.

Write content to help your customers to better understand your products or policies.